Sunday, November 30, 2008

alles neu...

...und in der Tat viel besser als zuvor. Das alte Design war mir eigentlich schon nach den ersten zwei Wochen auf die Nerven gegangen.
Rechts gibt es jetzt nach dem Vorbild des filmtagebuchs eine Liste der zuletzt gesehenen Filme, mitsamt akribisch errechneter Punktwertung.

4 comments:

Anonymous said...

vielen dank für engagierte und zynismusfreie vermittlung von "obskuren" und "persönlichen" filmen. auch weiterhin viel erfolg im neuen und leider weniger schicken design! aber es sind ja ihre texte, die zählen. bleiben sie sich treu:
"Links heißt [...], nichtzynisch, Nichtrealist zu sein. Es heißt, die gegebene Situation nie für so abgeschlossen zu halten, dass nicht etwas passieren könnte. Es heißt, die Realität nicht absolut zu setzen, sondern - aller Wahrscheinlichkeit zum Trotz - dennoch an die Möglichkeit einer plötzlichen, unerwarteten, grundlegenden Veränderung zu glauben."
(http://www.taz.de/1/debatte/theorie/artikel/1/linke-theoretiker-warnen-vor-euphorie/)

Anonymous said...

Ich verlange die bedingungslose und schonungslose Offenlegung der Formel zur Berechnung der Filmbewertungspunkte. Das ist das mindeste an Transparenz, was man erwarten darf.

Lukas Foerster said...

auch wenn ich nicht weiß, ob ich ausgerechnet Zizekianer sein möchte: vielen Dank. Am neuen Design missfallen mir bisher nur die Umlaute. Die sehen jetzt scheisse aus.
Die Formel bleibt Betriebsgeheimnis. Viel interessanter ist doch sowieso, dass die Formeln IN den Filmen überprüft werden:
http://www.math.tamu.edu/~dallen/hollywood/convert/convert.htm

Anonymous said...

You do not work me overtime anymore, you do not take advantage of me on weekends, you have lost all interest in the... umlaut. So obviously, my services are no longer required here.